Back to Top

Als Unternehmen schätzt FairEcon die Einzigartigkeit seiner Mitarbeiter und schafft ein Umfeld, in welchem jeder seinen Platz finden und sich persönlich weiterentwickeln kann.

Unsere  Mitarbeiter sowie unsere Partner und ihr Wohlbefinden liegen uns sehr am Herzen, stehen daher im Mittelpunkt unseres Handelns und sorgen dafür, dass wir uns kontinuierlich verbessern und gemeinsam weiterentwickeln.

FairEcon ist ein Unternehmen, dessen Werte darauf aufbauen, Bedingungen zu schaffen, unter denen jeder sein Bestes geben und sich während der Arbeit frei entfalten, erfüllt und selbstbewusst fühlen sowie seine Persönmlichkeit bestmöglich einbringen kann.


Wir legen daher besonderen Wert auf eine sichere Arbeitsumgebung, in der Menschlichkeit und Einzigartigkeit großgeschrieben werden.

Karriere bei FairEcon

Der Vertrieb


unsere Vision

FairEcon…Ihr Unternehmen… Visionen entstanden in 20 Jahren Marketingerfahrung. Ihr Unternehmen in dem Fairness, Sicherheit und Perspektiven für alle Partner im Mittelpunkt stehen: Ein Unternehmen in dem jeder Partner seine Heimat findet. Ein Unternehmen, das unabhängig von einzelnen Produktgebern ist. Starten Sie mit FairEcon in eine erfolgreiche Zukunft!


FairEcon ist ein produkt- und firmenunabhängiges Vertriebsunternehmen.

Wir sind auf den Energiemarkt, der Lichttechnik sowie unseren weiteren Kompetenzen aus dem Bereich Energieeffizienz, innovative Energiekonzepte und kreative Technologien spezialisiert.

Wir sind offen für alle Produkte aus diesen Bereichen und entwickeln unsere Produktpalette ständig weiter, passen sie gegebenfalls dem Markt an und sind oft Vorreiter bei der Schaffung von Synergien dieser Kompetenzen.


Als Vertriebspartner der FairEcon erwartet Sie:

• eine hervorragende Produktpalette, die für Gewerbe- und Privatkunden geeignet ist

• ein attraktiver Einkommensplan

• einfache Kundenaquiese durch Rahmenverträge mit verschiedenen Dachverbänden

• intensive Schulung und Einarbeitung

• umfangreiche Hilfe bei der Bearbeitung von Projekten


Sie möchten auch Teil dieses riesigen Wachstumsmarktes werden?

Rufen Sie uns an! Wir suchen ständig Partner, die motiviert sind.

Wir bieten eine umfassende Ausbildung und attraktive Vergütung.